Ihre Aufgaben
- Ausbau und Pflege unserer Online-Aktivitäten, mit besonderem Fokus auf unsere B2B-Social-Media-Kanäle
- Erstellung und Bearbeitung von Content (Bild/Video/Audio)
- Koordination und Pflege interne Kommunikation (Intranet, Newsletter etc.)
- Mitwirkung bei der Erstellung von Presseberichten für die Fachpresse
- Umsetzung unseres Corporate Designs (CD) und Corporate Identity (CI) nach innen und außen
- Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb/ Kundenbetreuung
- Erstellen von Präsentationen
- Unterstützung bei weiteren Marketing-Maßnahmen
Ihr Profil
- Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft, Marketing oder eine vergleichbare Ausbilung
- Erfahrung im B2B-Marketing
- Ein hohes Bewusstsein für eine zielgruppenorientierte Kommunikation
- Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und sehr gute Ausdrucksweise
- Hervorragende Deutschkenntnisse
- Gute Teamfähigkeit und Networking-Kompetenz
- Kreativität und Gespür für Trends
- Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
- Sehr gute Kenntnisse in Power Point und Adobe Acrobat Pro
- Kenntnisse in WordPress sind wünschenswert
Über riparo
riparo mit Sitz in Holzgerlingen ist ein Dienstleister zwischen Kfz-Fachwerkstätten, Mietwagenunternehmen und der Kfz-
Versicherungswirtschaft. Hierbei hat riparo die Aufgabe, die jeweiligen Netze zu verwalten und die Qualität zu sichern.
Wir bieten
37,5 Stunden/Woche
30 Tage Urlaub
mobiles Arbeiten (nach Einarbeitung möglich)
business bike
betriebliche Altersvorsorge
Haben Sie Lust, unser Team zu unterstützen, dann bewerben Sie sich gerne bei uns unter:
bewerbung@riparo.de