Ihre Aufgaben
- telefonische Erstbearbeitung von Kfz-Schäden
- telefonisches Angebot unserer Serviceleistungen (Werkstattnetz, Mietwagen, Sachverständige) bei Endkunden nach einem Schadenfall
- schriftliche Rückmeldungen an die Versicherung zu allen mit den Kunden besprochenen Inhalten
- schriftliche Beauftragung unserer Partner (Kfz-Werkstatt, Mietwagenunternehmen etc.)
- nachhalten von vereinbarten Terminen bei den Werkstattpartnern
Ihr Profi
- kaufmännische Ausbildung wünschenswert
- gerne auch Quereinsteiger, Wiedereinsteiger, etc.
- Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
- Freude am Umgang mit Kunden
- Kommunikationsfähigkeit, gutes Verhandlungsgeschick und hohe Kundenorientierung
- hohe Empathie, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen
- gute Kenntnisse in MS-Office
Über riparo
Wir sind ein Dienstleister zwischen Kfz-Fachwerkstätten, Mietwagenunternehmen und der Kfz-Versicherungswirtschaft. Wir kümmern uns um Kunden in einer Ausnahmesituation und helfen gerne bei der Abwicklung von Unfallschäden.
Wir bieten
37,5 Stunden/ Woche bei Vollzeit)
30 Tage Urlaub
mobiles Arbeiten möglich
business bike
betriebliche Altersvorsorge
Hast du Lust, unser Team zu unterstützen, dann bewirb dich jetzt bei uns:
bewerbung@riparo.de