Ihre Aufgaben
- Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von schriftlichen und telefonischen Reklamationen Endkunden, Versicherungen und Werkstätten
- Bearbeitung und Reklamationen zur Einhaltung der vereinbarten Serviceleistungen
- Bearbeitung von Reklamationen zur Reparaturqualität der Kfz-Werkstatt-Partner
- Abstimmung mit allen Beteiligten intern und extern
- Kontrolle und Dokumentation der Reklamationsprozesse
- Ansprechpartner/ in für Werkstätten, Versicherungen und Endkunden
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in der Automobilbranche – gerne auch Quereinsteiger
- Sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit einer Affinität zu Zahlen
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit
- Gute Kenntnisse in MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Über riparo
riparo mit Sitz in Holzgerlingen ist ein Dienstleister zwischen Kfz-Fachwerkstätten, Mietwagenunternehmen und der Kfz- Versicherungswirtschaft. Hierbei hat riparo die Aufgabe, die jeweiligen Netze zu verwalten und die Qualität zu sichern.
Wir bieten
37,5 Stunden/Woche
30 Tage Urlaub
mobiles Arbeiten
business bike
betriebliche Altersvorsorge
Haben Sie Lust, unser Team zu unterstützen, dann bewerben Sie sich gerne bei uns unter:
bewerbung@riparo.de