Ihre Aufgaben
-
Service Hotline und Auftragsanlage während der Servicezeiten von 07.00 Uhr – 20.00 Uhr
-
Schnittstelle zwischen Werkstätten und Versicherungen
-
Vermittlung von Reparaturen und Mietwägen
Ihr Profil
-
kaufmännische Ausbildung oder Kenntnisse wünschenswert
-
gerne auch Quereinsteiger, Wiedereinsteiger etc.
-
Erfahrung in der Telefonie
-
gute Kenntnisse in MS Office
-
hohe Kundenorientierung
-
Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen
Über riparo
riparo mit Sitz in Holzgerlingen ist ein Dienstleister zwischen Kfz-Fachwerkstätten, Mietwagenunternehmen und der Versicherungswirtschaft.
Hierbei hat riparo die Aufgabe, die Versicherungen durch die jeweiligen Netze bestmöglichst in ihrer Kfz-Schadenbearbeitung zu unterstützen.
riparo bietet, in einem Team von rund 100 Mitarbeitenden, angenehmste Arbeitsbedingungen in freundlicher Atmosphäre bei einer wöchentliche Arbeitszeit von 37,5 Stunden.
Wir bieten
30 Tage Urlaub
mobiles Arbeiten möglich
Businessbike
betriebliche Altersvorsorge
vergünstigtes Deutschland-Ticket
Pluxee Karte (50€ monatlich steuerfrei)
Corporate Benefits